Angelsportverein Kürnbach e.V.
Angelsportverein Kürnbach e.V.

Aktuelles:

Liebe Angelsportfreunde Gäste und Besucher,

Das Angeljahr 2024 hat gerade erst begonnen und wir freuen uns schon riesig auf Euch.

 

Am 20. & 21.07.2024 werden wir wie immer das Kürnbacher Straßenfest vervollständigen. Hier darf der Angelsportverein selbstverständlich nicht fehlen. Genauso wie unser saftiges Zanderfilet wahlweise mit Kartoffelsalat oder Pommes Frites nicht fehlen darf,auch dieses jahr gibt es auch Kibbelinge wahlweise mit Pommes oder Kartoffelsalat Schnitzel wahlweise mit pommes oder Kartoffelsalat  oder im Brötchen Calamari-Ringe, Heringsbrötchen, Lachsbrötchen (echte Lachs) stehen natürlich auch auf der Karte.

Am 14. & 15.09.2023 wollen wir dann mit unserem Seefest das Anglerjahr abrunden. Hier werden wir mit euch nochmal richtig durchstarten und unserem Grill so richtig einheizen. Eine Wurst oder Steck  zusammen mit einem frisch gezapften Bier der Kürnbacher Brauerei von Berg sind der Renner. Zander, Calamari, Herings- oder Lachsbrötchen  (echte Lachs) Pommes Frites und Kartoffelsalat werden natürlich auch dabei sein, solange der Vorrat reicht. 

Der ASV Kürnbach freut sich auf euch.

Petri, euer ASV Kürnbach.

Druckversion | Sitemap
© 2018 / ASV-Kürnbach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt